Buchen Sie uns doch einfach einmal, Seebären sind pflegeleicht, nach allen Seiten offen – was nicht heißen soll “sie sind nicht ganz dicht” – haben eine eigene Gesangsanlage, singen bei Großveranstaltungen, kleineren Events, Vereins-, Betriebs- und Familienfeiern, sozialen und karitativen Veranstaltungen, kurzum zu allen Anlässen.

Weit über die Grenzen Mannheims und der Kurpfalz hinaus, selbst in Österreich und in Tschechien hat man die Seebären kennen und schätzen gelernt.

Was aber wären die Rheinauer Seebären ohne ihr Publikum, ihre Fans und vor allem die Medien. Wir sehen hierin eine Anerkennung unseres maritimen Liedgutes und ergänzen somit das kulturelle Angebot unserer Region.

Mitsingen und ein Seebär werden

Wir singen, weil es uns Freude bereitet, möchten gleichzeitig anderen eine Freude bereiten und Freunde gewinnen.

Damit alles klappt, legen wir uns jeden Mittwoch von 19-21 Uhr mächtig in die Riemen. Hören Sie doch mal rein, oder auch auf YouTube: Rheinauer-Seebaeren.